25.11.2020, Münster

NWD Adventskalender – 24 Top-Angebote bis Weihnachten

NWD Adventskalender www.nwd.de/adventskalender l 24 Angebote bis Weihnachten

Im Dezember verbirgt sich hinter jedem der 24 Türchen des NWD Online-Adventskalenders ein tolles Geräte- oder Einrichtungsangebot. (JPG, 595 KB)

Adventszeit ist Sparzeit bei NWD. Im Dezember bietet das Dienstleistungs- und Handelsunternehmen Zahnarztpraxen und Dentallaboren mit dem NWD Adventskalender bis Weihnachten jeden Tag ein anderes Gerät zum Top-Preis. Los geht es am 1. Dezember.

Hinter jedem der 24 Türchen den NWD Online-Adventskalenders www.nwd.de/adventskalender verbirgt sich ein tolles Geräte- oder Einrichtungsangebot. Am 6. Dezember erwartet Zahnärztinnen und Zahnärzte mit dem Heliodent Plus von Dentsply Sirona für 3.899 € ein attraktives Röntgenangebot. Das Intraoralröntgengerät bietet beste Bildqualität, verfügt über drei Tragarmlängen und lässt sich schnell und einfach von Film auf Digitalröntgen umstellen.

Praxisteams können sich am 10. Dezember auf den Thermo-Desinfektor PG 8581 von Miele zum Top-Preis von 5.490 € freuen. Mit dem Thermo-Desinfektor werden Instrumente in der Zahnarztpraxis schnell und gründlich aufbereitet.

Hinter dem 24. Türchen verbirgt sich an Heiligabend ein ganz besonderes Highlight: das 2D-Röntgengerät Planmeca ProOne für unglaublich günstige 16.900 €. Das Gerät vereint umfangreiche Diagnosemöglichkeiten und hervorragende Bildqualität in einem kompakten, einfach zu bedienenden Paket. Die Einheit erfüllt alle Anforderungen an die Bildgebung – und funktioniert perfekt mit der hochmodernen Planmeca Romexis®-Software für absolut detaillierte extra- und intraorale Untersuchungen.

„Mit unserem NWD Adventskalender haben wir bis Weihnachten 24 tolle Angebote vorbereitet. Hinter allen Türchen verbergen sich Einrichtung oder Geräte zu besonders attraktiven Preisen – seien Sie gespannt“, verrät Stephan Tafferner, Vertriebsleiter Süd bei NWD.

Rund 800 Mitarbeiter an 24 Standorten betreuen deutschlandweit Zahnarztpraxen und zahntechnische Labore mit einem Vollsortiment und umfassendem Know-how. Das Unternehmen wurde 1928 gegründet und gehört seit 2000 zur finnischen Planmeca-Gruppe.