In diesem Workshop werden anhand von Modellen und einer vorherigen Abdrucknahme verschiedene Provisorien hergestellt. Alle Teilnehmer*innen haben so die Möglichkeit, die für sich beste Methode oder Technik herauszufinden.
Eine umfangreiche Präsentation begleitet den Workshop ebenso wie eine anschließende Diskussion, sodass die Eigenschaften und Möglichkeiten des Arbeitens mit modernen Kronen- und Brückenmaterialien gemeinsam herausgestellt werden.
Wissenswertes: Um ein effektives Arbeiten zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf max. 12 Personen begrenzt.
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie Ihr Einverständnis, dass wir Ihre Daten evtl. Kooperationspartnern zur Nutzung vorlegen dürfen (z. B. der Zahnärztekammer zur Vergabe von Fortbildungspunkten). Ihr Einverständnis können Sie jederzeit unter akademie@plandent.de widerrufen.
Evtl. wird diese Veranstaltung durch die Plandent GmbH & Co. KG per Foto und/oder Video dokumentiert. Diese Aufnahmen können in eigenen Publikationen, Social Media und/oder in Presseartikeln zu Informations- und Werbezwecken verwendet werden. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden. Wenn Sie nicht abgelichtet werden möchten, teilen Sie das bitte der fotografierenden Person direkt vor Ort mit. Die Einwilligung zur Nutzung der Aufnahmen ist formfrei bei der Plandent GmbH & Co.KG unter datenschutz@plandent.de widerrufbar.
Mittwoch, 27. Mai 2026, 13.00-17.00 Uhr
Weiter benötigtes Arbeitsmaterial für diesen Workshop wird gestellt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 99,00 € zzgl. gesetzl. MwSt., bzw. 117,81 € inkl. gesetzl. MwSt. pro Person,
inkl. Arbeitsmaterial und Imbiss
Plandent
Hartmanns Au 8
66119 Saarbrücken
Frau Simone Chapman
Dentalfachberaterin, VOCO
Frau Sandra Rauscher
Veranstaltungsorganisation Plandent
Telefon: +496321394031
Fax: +496321394091
E-Mail: Sandra.Rauscher@plandent.de